Patch 6.1 – Ultra seltenes Mount, Leerenkralle des dunklen Sterns ³

Quelle: MMOZone

Blizzard hat letzte Nacht den Releasetermin für Patch 6.1 bekannt gegeben und in einem kurzen Video alle kommenden Neuerungen vorgestellt. Ganz am Ende dieses Videos sehen wir ein neues Mount und erfahren, dass es sich hierbei um ein ultra seltenes Mount handelt. Doch was ist es für ein Mount?

Leerenkralle des dunklen Sterns

Da es sich bereits auf dem PTR im Mount-Journal befindet, kennen wir schon einmal den Namen des Mounts: Voidtalon of the Dark Star. Zudem gibt der Punkt „Erbeutet“ Auskunft darüber, dass wir das Mount durch ein Leerenkrallenei erhalten.

Leerenkralle des dunklen Sterns

Leerenkralle des dunklen Sterns

Leerenkrallenei?

Doch wo befindet sich dieses Leerenkrallenei? Unter der Beschreibung des Mounts finden sich Hinweise auf die Stelle, an der man das Ei finden könnte. Laut dieser Beschreibung existiert nur noch ein einziges Ei in den Weiten der Leere. Des Weiteren ist die Rede vom Schattenmondklan und dem dunklen Stern.

Erhalten wir womöglich Zugang zu dieser Leere im Schattenmondtal? Laut den Informationen, die uns wowhead.com bietet, scheint es ein Item zu geben welches ein Szenario startet, ähnlich der Kamelstatue in Uldum.

Zu diesem Zeitpunkt wissen wir leider nicht mehr und können nur Vermutungen anstellen. Jedoch wird es wohl wirklich selten sein, wenn Blizzard es selbst so nennt!

Wie findet ihr Leerenkralle des dunklen Sterns? Gefällt euch das Mount und macht Ihr euch mit Patch 6.1 auf die Jagd?